Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.08.13 03:47
    Hey there! I know this i
   10.08.13 05:11
    Fantastic site you have
   10.08.13 09:27
    Hi there! Someone in my
   10.08.13 09:48
    I'm curious to find out
   10.08.13 14:47
    Hello there! Do you use
   12.08.13 05:23
    I was curious if you eve

http://myblog.de/deppenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brustampution --> Unnötig oder Richtig ?!?!

Wie ihr ja vielleicht schon in den Narichten gehört habt,ist Angelina Jolie mit der Naricht an die Öffentlichkeit gegangen, dass sie sich die Brüste amputieren lassen hat, da eine Wahrscheinlichkeit bestant das sie an Brustkrebs erkranken könnte. Ich finde, dass es die richtige Entscheidung war, da ich mir auch lieber die Brüste amputieren lassen würde als an Krebs zu sterben. Was haltet ihr davon?! Findet ihr es richtig das Sie diesen Eingriff gewagt hat oder seit ihr der Meinung das dieser Eingriff nicht nötig war? Würd mich über eure Meinung freuen .     #sy 

16.5.13 14:27
 
Letzte Einträge: richtige Entscheidung!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung