Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.08.13 03:47
    Hey there! I know this i
   10.08.13 05:11
    Fantastic site you have
   10.08.13 09:27
    Hi there! Someone in my
   10.08.13 09:48
    I'm curious to find out
   10.08.13 14:47
    Hello there! Do you use
   12.08.13 05:23
    I was curious if you eve

http://myblog.de/deppenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beatrice Egli machte das Rennen

Die Menschen waren schockiert! Eine Schlagersängerin als Sieger bei DSDS! Doch mit über 70% gewann sie dank ihrer riesen Fan-Base das Finale souverän. Lisa Wohlgemut gelang es nicht das Publikum zu überzeugen. Das Siegerlied "Mein Herz" von Dieter Bohlen, dem Poptitanen, der in der Jury sitzt wurde schon oft gedownloaded. Die Jubiläumsstaffel zu gewinnen ist etwas ganz besonderes. 10 Jahre DSDS! Und das muss gefeiert werden. Zur Feier des Tages bekam Dieter ein Ständchen, das er einst selbst komponierte. Neben ihm in der Jury saßen Bill und Tom Kaulitz aus "Tokio Hotel" und Mateo von Culcha Candela. #ju
14.5.13 18:16
 
Letzte Einträge: richtige Entscheidung!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung