Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.08.13 03:47
    Hey there! I know this i
   10.08.13 05:11
    Fantastic site you have
   10.08.13 09:27
    Hi there! Someone in my
   10.08.13 09:48
    I'm curious to find out
   10.08.13 14:47
    Hello there! Do you use
   12.08.13 05:23
    I was curious if you eve

http://myblog.de/deppenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





richtige Entscheidung!

Es hat sich bestätigt!Anglina Jolie hat eindeutig die richtige Entscheidung getroffen.Wie ihr vielleicht schon in den Nachrichten oder sonst wo gehört habt,verstarb Angelina Jolie's Tante gestern an Brustkrebs...Angelina wollte dieses Risko erst gar nicht eingehen und hat sich ihre brüste amputieren lassen,wie wir hier schon geschrieben haben.Jetzt sieht man, dass das die richtige Entscheidung war.Würdet ihr das auch tun wenn ihr ein erhöhtes Krebsrisiko hättet? #fa
27.5.13 22:10


Poem #1

Rudi der Schneemann
War ein fröhlicher Gesell
Seine Augen waren kohlenschwarz
Und seine Nase möhrenhell

Rudi der Schneemann
Mit Kartoffelknöpfen dran
War er mehr als nur eine Schneefigur
Ein Freund für jedermann
Vielleicht lag's am Zylinderhut
Der schon lang im Keller lag
Kaum setzen sie ihn Rudi auf
Tanzt er den ganzen Tag!

 

#sa

25.5.13 16:13


Europaleague

Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat gestern das Finale der Europaleague stattgefunden. Die beiden Finalisten FC Chelsea und Benefica Lissabon gingen teils jubelnd, teils weinend vom Platz. Der FC Chelsea gewann durch ein Tor in der Nachspielzeit von Ivanovic. Der Endstand betrug 2:1. Kommenden Samstag findet der ESC statt. Wird Cascada mit "Glorious" eine Chance haben? Am darauffolgenden Samstag ist das CL-Finale! Da heisst es Fernseher an! Für wen seid ihr? Kommentiert! #ju
16.5.13 15:14


Brustampution --> Unnötig oder Richtig ?!?!

Wie ihr ja vielleicht schon in den Narichten gehört habt,ist Angelina Jolie mit der Naricht an die Öffentlichkeit gegangen, dass sie sich die Brüste amputieren lassen hat, da eine Wahrscheinlichkeit bestant das sie an Brustkrebs erkranken könnte. Ich finde, dass es die richtige Entscheidung war, da ich mir auch lieber die Brüste amputieren lassen würde als an Krebs zu sterben. Was haltet ihr davon?! Findet ihr es richtig das Sie diesen Eingriff gewagt hat oder seit ihr der Meinung das dieser Eingriff nicht nötig war? Würd mich über eure Meinung freuen .     #sy 

16.5.13 14:27


:)

Die Chancen stehen gut, dass Götze im Championsleague-Finale spielen wird. Er hat bereits wieder mit dem Training angefangen. Ab kommenden Montag wird er wieder beim Mannschaftstraining mitmachen, denn seit seiner Verletzung (Muskelfaserriss) machte er nur Lauftraining. Wird er fit sein zum Finale? Bis zum Samstag, wo das letze Bundesligaspiel der Saison stattfindet, wird er auf jeden Fall nicht spielen. Er fokossiert sich auf das CL-Finale. Den Bayern ist es egal, ob er spielen kann oder nicht. Sie sind fest davon überzeugt, dass der BVB mit und ohne Götze verlieren wird. Dieser Meinung bin ich auch ). Über Kommentare und Freundschaftsanfragen würden wir uns freuen. #ju
15.5.13 16:13


Fragen, die mir keiner beantworten konnte

1. Wenn man von der Hüfte abwärts gelähmt ist, kann man dann eine Erektion kriegen? Und was ist mit dem urinieren? Wie funktioniert das? 2. Wie bekommt Edward einen hoch? Er hat doch kein Blut in sich, dann kann er doch keine Erektion kriegen. Und wie kann er Bella schwängern? Seine Spermien können doch gar nicht in seinem Körper 'überleben'. 3. Wie viele Sandkörner gibt es auf der Welt? 4. Warum heißt es "dusch das" und nicht "dusch dich"? 5. Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? 6. In einem Beatles-Song heißt es "But she don't care". Heißt es nicht "But she doesn't care" ? Mehr fällt mir gerade nicht ein. Schreibt doch mal eure möglichen Antworten als ein Kommi :D #sa
14.5.13 21:27


25 Dinge die du im Unterricht tun solltest:

1.Stehe auf un rufe:"Revolution!" 2.lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar! 3.gehe zur Toilette und bring ein schönes Blatt von einem Baum mit und schenke es deinem Lehrer! 4.gehe in irgendeine Klasse wo gerade Unterricht ist und sage du bist der neue Schülef! 5.setze dich unter den Tisch und schreie:"Luftangriff!" 6.schlage deinen Kopf auf den Tisch und schreie:"AUA!!" 7.rufe:"Laaaaaangweilig" in die Klasse! 8.hau von deinem Banknachbarn mitten in der Stunde alles runter.Wenn der Lehrer dich darauf anspricht,pfeife in die luft und t u so als ob du nichts gesehen und gehört hast! 9.schmeisse deinen Bleistift gegen die Tafel und brülle:"Was soll der Scheiß?!hää?" 10.verfolge deinen Lehrer so oft wie möglich und frage ihn ob du seine Tasche tragen kannst! 11.Wenn der Lehrer rein kommt rufe laut:"und es macht bumm wenn ich dich seh!" 12.renne einmal um deinen Stuhl! 13.gehe zum Mülleimer und schmeisse dein buch rein! 14.schau gelangweilt durch die Klasse und stöhne laut! 15.falle vom Stuhl und schreie um Hilfe! 16.stelle dich auf den Tisch! 17.fass dein Nachbarn an die Hand und sage:"piep piep piep,wir haben uns alle lieb!" 18.Greife deinen Nachbarn panisch am Arm und schreie ihn an:"Pass auf!!!" 19.melde dich und sage:"ich habe Hunger!" 20.sage jedesmal wenn der Lehrer anfangen will etwas zu sagen:pass auf,jetzt kommt der Knüller!" 21.schmeiße dich auf den Boden und schreie:"ich will aber!!" 22.stehe mitten im Unterricht auf,stelle dich vor die Tafel und fange an dein liebmingslied zu singen! 23.gehe zu deinem Lehrer und gebe ihm etwas zu essen und sag:"der Winter wird hart,sie sollten sich speck anfressen!" 24.wenn du alleine sitzen musst nimm dein Bleistift,male einene Smiley rauf und rede danmit.Wenn der Lehrer dich fragt was du machst,sagst du:"sehen sie nicht dass ich mich gerade unterhalte?!" 25.mache das Licht aus und sage:"TOD!"mache das Licht wieder an und sage:"LEBEN!"und das 8x hintereinander! Und jetzt wünsche ich euch viel spass beim ausprobieren #fa
14.5.13 19:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung